150 Jahre VR Bank Kitzingen eG

Feiern Sie mit uns

Am 12. Dezember 1867 sprach der damalige Bürgermeister der Stadt Kitzingen, Andreas Schmiedel, im Kitzinger Anzeiger eine "Einladung zur Besprechung über die Gründung eines Spar- und Vorschussvereins in Kitzingen" aus.

Der Spar- und Vorschussverein wurde im Januar 1868 gegründet und war der Grundstein für unsere Kreditgenossenschaft. Den für uns historischen Tag unseres 150-jährigen Gründungsjubiläums feiern wir im Jahr 2018 mit zahlreichen Veranstaltungen.

Alle Mitglieder laden wir ein, gemeinsam mit uns zu feiern.

Unsere Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2018


Raiffeisen-Jahr 2018

Am 30. März 2018 jährt sich der Geburtstag von Friedrich-Wilhelm Raiffeisen zum 200. Mal. Die Deutsche Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Gesellschaft hat 2018 deshalb zum Raiffeisen-Jahr ausgerufen.

Unter dem Motto „Mensch Raiffeisen. Starke Idee!“ wird der Vater der Genossenschaftsidee ausgiebig gefeiert. Ein ganzes Jahr lang. Wir freuen uns, wenn Sie auch hier mitfeiern.

Externer Link -öffnet sich in einem neuen Fenster.