Teilnahmebedingungen

Verlosung eines iPad

  1. Veranstalter:
    Veranstalter der Verlosung ist die VR Bank Kitzingen eG (nachfolgend „VR Bank Kitzingen“ oder „Wir“ genannt).
  2. Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder der VR Bank Kitzingen eG. Mitarbeiter der VR Bank Kitzingen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  3. Ablauf:
    Mitglieder, die bisher noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet waren und sich im Zeitraum 01.07.2020 bis einschließlich 30.09.2020 durch Erstellung eines sogenannten VR-Netkey freischalten lassen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin kann nur einmal an der Verlosung teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.
  4. Ermittlung der Gewinner:
    Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 05.10.2020 elektronisch im Losverfahren ermittelt.
  5. Benachrichtigung der Gewinner:
    Wir benachrichtigen den Gewinner / die Gewinnerin innerhalb von 24 Std. nach der Verlosung. Die Benachrichtigung erfolgt über das elektronische Postfach im Online-Banking.
  6. Gewinn:
    Es wird ein iPad (32 GB, spacegrau) verlost. Dieses kann bis 30.10.2020 bei uns in der Luitpoldstraße 14, 97318 Kitzingen abgeholt werden. Im Anschluss erlischt der Anspruch auf den Gewinn.
  7. Datennutzung, Datenschutz:
    Alle verwendeten persönlichen Daten zur Ermittlung des Gewinners / der Gewinnerin werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Verlosung verarbeitet.