VR-FerienSparWochen

27. Juli bis 7. September 2020

Luitpoldstraße 14 | 97318 Kitzingen

VR-FerienSparWochen

Sparen & Geschenk abholen

In den letzten Jahren besuchten uns am VR-SparTag immer viele Kinder (und Eltern). In unserer Hauptstelle wurde es sehr voll und es war jedes Mal ein schönes Ereignis.

In Zeiten von Corona sind größere Menschenansammlungen und längere Warteschlangen zu vermeiden. Das gilt auch für unsere Schalterhalle. Deshalb können unsere jungen Sparerinnen und Sparer ihre Spardosen in diesem Jahr während der gesamten Sommerferien ausleeren. So haben alle genug Platz und die nötigen Abstände können eingehalten werden. Natürlich gibt's wie immer ein kleines Geschenk als Belohnung.

Der VR-SparTag Ende Oktober findet dafür nicht statt.

  • Spardose während der Sommerferien in unserer Hauptstelle in Kitzingen vorbeibringen
  • Geld auf ein Konto bei uns einzahlen
  • Geschenk mitnehmen

Bitte beachten: In unseren Geschäftsräumen gilt eine Maskenpflicht. Unsere Geschäftsstellen dürfen daher nur mit Mund-Nasen-Bedeckung betreten werden.