Dezember 2015

Herzlichen Glückwunsch

17 Mitarbeiter blicken auf 415 Jahre VR Bank Kitzingen eG zurück

Unsere diesjährigen Jubilare

Auf insgesamt 415 Jahre VR Bank Kitzingen eG blicken 17 Mitarbeiter mit Betriebszugehörigkeiten zwischen 10 und 40 Jahren in diesem Jahr zurück. Die Vorstände Roland Köppel und Peter Siegel sowie Aufsichtsratsvorsitzende Edelgard Pieper-Pavel dankten unseren Jubilaren im Rahmen einer Mitarbeiterfeier.

Werner Endres (Marktfolge) wurde für seine 40-jährige Tätigkeit gewürdigt.

Christine Baumüller (Mitgliederservice) und Anita Burger (Vorstandssekretariat) sind jeweils seit 35 Jahren bei uns beschäftigt.

Auf 30 Jahre VR Bank Kitzingen eG blicken Hans-Ewald Arndt (Mitgliederservice) und Edeltraud Nehmeier (Mitgliederservice) zurück.

Sabine Blaimer (Kreditabteilung), Martina Böhm (Personalwesen), Erika Emrich-Klossek (Beratung und Mitgliederservice), Sonja Obst (Reinigungskraft), Andrea Schmidt (Kreditabteilung), Rainer Spiegel (Finanzplanung) und Beate Ungemach (Mitgliederservice) sind seit 25 Jahren dabei.

Heidrun Gutschera (Mitgliederservice) und Gisela Kobold (Versicherungsdienst) feiern ihr „20-jähriges“, Theresia Frombach (Reinigungskraft), Vanessa Senft (Personalwesen) und Sebastian Skoda (Firmenkundenberatung) sind seit 10 Jahren bei uns beschäftigt.