"Dahin, wo es wehtut." - Zeigler live

Digitale Veranstaltung

Arnd Zeigler | Moderator, Journalist, Autor

Mo | 15.03.2021 | 19 Uhr

Keine Anmeldung mehr möglich

Unsere digitale Veranstaltung beginnt in Kürze.

Wir können keine neuen Anmeldungen mehr berücksichtigen.

Worum geht es?

Nach dem 10-jährigen Jubiläum seiner WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ präsentierte Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen 2018 erstmals live auf der Bühne. Vereinsübergreifend und gemeinsam mit den Fans zelebriert er die Liebe zum Fußball. Damit begeistert er Fußballbegeisterte und deren pflichtbewusste Begleiter zugleich.

Im kostenlosen Livestream präsentiert er das Beste aus seinem erfolgreichen Bühnenprogramm.

Arnd Zeigler

Anmeldung

Die Teilnahme am Livestream ist kostenlos - Ihre Anmeldung erforderlich.

Jetzt kostenlos anmelden