September 2013

Betriebsjubilare gewürdigt

18 Mitarbeiter blicken auf 565 Jahre VR Bank Kitzingen eG zurück

Im Rahmen einer Jubiläumsfeier dankten unsere Vorstände Roland Köppel und Peter Siegel sowie Aufsichtsratsvorsitzende Edelgard Pieper-Pavel unseren diesjährigen Betriebsjubilaren. 18 Mitarbeiter mit Betriebszugehörigkeiten zwischen 10 und 45 Jahren blicken auf insgesamt 565 Jahre VR Bank Kitzingen eG zurück.

Johann Stöcker (Personalabteilung, Altersteilzeit) wurde für seine 45-jährige Loyalität gewürdigt.

Roland Blohberger (Versicherungsdienst), Maria Englert (Kundenberaterin in Marktbreit), Gerhard Höhn (Kundenberater in Kitzingen, Altersteilzeit) und Ernst Kahl (Innenrevision, Altersteilzeit) sind jeweils seit 40 Jahren bei unserer Genossenschaft beschäftigt.

Auf 35 Jahre VR Bank Kitzingen eG blicken Karin Esch (Kreditabteilung, Betriebsratsvorsitzende), Erika Schätzlein (Servicemitarbeiterin in Kitzingen) und Karl Schleyer (Geschäftsstellenleiter in Kitzingen-Etwashausen) zurück.

Peter Dill (Prokurist, Bereichsleiter Beratungs- und Servicebank), Michael Rößner (Geldversorgung und Hausdienste), Carmen Rüdinger (Servicemitarbeiterin in Dettelbach) und Gudrun Wolbert (Kundenberaterin in der Hauptstelle Kitzingen) sind seit 30 Jahren dabei, Ralf Braun (Kreditabteilung) seit 25 Jahren.

Stefanie Hoffmann (Servicemitarbeiterin Kitzingen-Siedlung), Rosita Paulus (Prokuristin, Bereichsleiterin Organisation) und Anita Uhl (Marktfolge) feiern ihr „20-jähriges“, Volker Krüger (Bereichsleiter Firmenkunden) ist seit 10 Jahren bei uns beschäftigt.

Reinigungsfachkraft Anneliese Schultheiß verabschiedete sich in ihren wohlverdienten Ruhestand. Sie war 32 Jahre für unsere Bank im Einsatz.

Unsere Jubilare freuen sich über die Glückwünsche von den Vorständen Roland Köppel (hinten links) und Peter Siegel (hinten rechts) sowie Aufsichtsratsvorsitzender Edelgard Pieper-Pavel (2. v. links).