August 2014

Farbenfrohe Sitzgelegenheit in Biebelried

VR Bank Kitzingen eG überreicht orange-blaue Bank

Seit rund fünf Jahren visualisieren wir unser Verständnis von Mitgliederförderung und Identitätsprinzip mit der Kampagne „Meine Bank gehört mir!“. In Verbindung mit verschiedenen Anzeigen- und Plakatmotiven, die echte Mitglieder unserer Genossenschaft auf einer orange-blauen Bank zeigen, verdeutlicht der Slogan die besondere Verbundenheit der VR Bank Kitzingen eG mit ihren Teilhabern.

Die preisgekrönte Kampagne unterstützt uns auch auf unserem Weg zur reinen Mitgliederbank: Ab 2017 werden wir unsere Geschäfte ausschließlich mit Mitgliedern betreiben.

Ergänzt wird die Kampagne durch orange-blaue Sitzbänke, welche wir zahlreichen Städten und Gemeinden innerhalb unseres Geschäftsgebietes zur Verfügung gestellt haben.

In Biebelried nahm Bürgermeister Roland Hoh die nunmehr 40. Bank von Prokurist und Bereichsleiter Peter Dill in Empfang und freute sich über die farbenfrohe Sitzgelegenheit.

Roland Hoh, Bürgermeister Biebelried (links)und Peter Dill, Prokurist und Bereichsleiter.