Fernwartung

Mit dem TeamViewer unterstützen wir Sie schnell & einfach

Mit der Anwendung TeamViewer unterstützen wir Sie via Online-Verbindung direkt auf Ihrem PC. Der TeamViewer überträgt Ihre Bildschirmansicht zu uns und wir helfen Ihnen schnell & einfach bei der Fehlersuche.

Dieser Service steht Ihnen nur während unserer Geschäftszeiten, nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Team zur Verfügung.

Nutzungsbedingungen für die Fernwartung per TeamViewer

  • Zum Zwecke des Supports gewährt der Kunde der Bank Zugriff auf seinen PC mit Hilfe der Software TeamViewer.
  • Der Kunde bestimmt Umfang des Zugriffs, sichtbare Anwendungen und Dauer der Sitzung selbst.
  • Der Kunde steuert selbst, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll und kann diese Funktion jederzeit deaktivieren.
  • Soweit die Haftung der Bank ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für eine persönliche Haftung der Angestellten der Bank.
  • Mitarbeiter der VR Bank Kitzingen eG werden nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch und mit dessen Zustimmung auf den PC des Kunden zugreifen.
  • Es erfolgen keine unaufgeforderten Anrufe der VR Bank Kitzingen eG, in denen  zum Starten einer Fernwartungssitzung aufgefordert wird.
  • Durch Ausführen der Datei bestätigen Sie die Annahme der vorstehenden Nutzungsbedingungen.

Hinweise

Die Mitarbeiter der VR Bank Kitzingen eG können nicht ohne Ihre Bestätigung auf Ihren Bildschirm sehen. Die VR Bank Kitzingen eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn Sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Mit dem Herunterladen des Programms erklären Sie sich mit der Vorgehensweise und der Nutzung des Programms TeamViewer einverstanden.